Reichlich Tore beim "Blomberger" Derby...

TuS Blau Weiss Istrup II - BSV Blomberg II 3:4

Die Blomberger entführen 3 Punkte beim TuS. Erneut fielen reichlich Tore in diesem brisanten Derby.

Das letzte Derby dieser beiden endete auf dem Sportfest von Istrup im Mai mit 5:5 Toren.

Und diesesmal waren es auch wieder 7 Tore, am Ende gewinnen die Gäste mit 3:4.

Das Spiel begann gut für die Kicker um Trainer Pogadetz, bereits in der 2. Spielminute netzte Berkan Özcelikoglu zum 1:0 ein, doch nur 1 Minute später konnte der BSV ausgleichen zum 1:1.

In der 11. Minute gingen die Gäste dann sogar mit 1:2 in Führung, doch Andre Georg glich in der 19. Minute zum 2:2 aus. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Pause.

Keine 10 Minuten später in Halbzeit 2 erzielte Andre Georg dann die erneute Führung zum 3:2.

Die Gäste gaben aber keinesfalls auf und konnten in der 69. Minute erneut ausgleichen.

In der Folge ließen unsere Jungs einige Möglichkeiten zur erneuten Führung aus, doch es kam wie es kommen musste, kurz vor dem Ende erzielten die Gäste das 3:4 und nehmen am Ende 3 Punkte mit nach Hause.