Damen verschlafen Hälfte 1 - Erste verliert unglücklich in Hagen!

Unsere Damen haben Ihr gestriges Pokalspiel leider mit 6:1 verloren. Die Mannschaft von Coach Weber verschlief die erste Halbzeit komplett und ging mit einem 4:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der TuS dann stark verbessert und deutlich wacher, allerdings war der Pausenrückstand so groß um hier noch ein Wunder einleiten zu können.

Am kommenden Sonntag starten unsere Frauen nun in den Ligaalltag mit einem Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Kohlstädt.

Für unsere erste Mannschaft stand gestern Nachmittag das schwierige Auswärtsspiel gegen Hagen-Hardissen auf dem Programm.

Die Kicker vom Hainbach kamen sehr gut in die Partie und konnten dem Spiel direkt Ihren Stempel aufdrücken. Leider führten die zahlreichen Angriffe durch Unkonzentriertheiten nicht zu gefährlichen Abschlüssen und man hielt die Hausherren so in der Partie.

Dieses Bild zog sich folglich wie ein Fluch durch die kompletten 90 Minuten, Hagen-Hardissen kam nur selten durch lange Bälle gefährlich in Strafraumnähe.

Ein Elfmeter, den man geben kann, aber bei weitem nicht geben muss, führte in Hälfte 1 zum 1:0, kurz vor Spielende erhöhten die Hausherren durch ein Freistoßtor per Sonntagsschuss auf 2:0.

Das Trainerteam zeigte sich am Ende trotz der Niederlage sehr zufrieden, da eine deutliche Entwicklung zu sehen war, bemängeln muss man leider wieder die schlechte Chancenverwertung.