Kein schöner Fussball Sonntag für den TuS...

Ein Sonntag zum vergessen für den TuS Blau Weiss, alle 3 Teams verlieren Ihre Auswärtsspiele deutlich.

Den Anfang machten unsere Damen, bei der 6:2 Niederlage beim VFL Langeland gab es für die TuS-Ladies nichts zu holen. Die Tore für unseren TuS erzielten Kimberly Motzkun und Jennifer Friedel.

Ebenfalls mit 0 Punkten kamen die Jungs unserer Zwoten nach Hause, beim Gastspiel in Horn-Bad Meinberg II verloren die Pogadetz Mannen mit 4:1. Das einzigste Tor für unseren Tus erzielte David Mönkemeyer.

Zu guter letzt verliert auch unsere Erste Ihr Auswärtsspiel, bei der TuRa aus Heiden gab es eine 6:3 Niederlage. Die Tore für unseren TuS erzielten Andre Georg und Eric Skladny sowie einem Eigentor der Gastgeber.

Hier die Highlights vom Spiel!