Damen verlieren trotz starker erster Hälfte!

Nachholspiel TuS Blau Weiss Istrup - SV BW Benhausen 2:5

Manchmal ist unser geliebter Sport nicht immer ganz fair und vorhersehbar. Diese bittere Erkenntnis mussten leider auch unsere Damen am vergangen Donnerstag mitnehmen.

Im Liga-Nachholspiel ging die Mannschaft vom Hainbach in der 18. Minute mit 1:0 in Führung, kassierten allerdings gut 10 Minuten später den Ausgleich für die Mannschaft aus Benhausen.

In der Folge unglückliche Szenen in Istrup. Zunächst verschießen unsere Frauen einen Elfmeter, doch dann ist der Ball im Tor - denkste, der Schiedsrichter gibt den Treffer nicht. Laut dem Unparteiischen war der Ball nicht über der Linie, mit dieser Meinung stand er allerdings fast alleine da, selbst die Gäste haben den Ball im Kasten gesehen.

Wie es dann meist so ist, fällt der Treffer auf der anderen Seite, 4 Minuten vor der Pause die Führung für die Gäste.

In der zweiten Halbzeit fand unsere Mannschaft nicht mehr ins Spiel und Benhausen konnte ab der 70. auf 1:5 davon ziehen, dem TuS gelang nur noch der 2:5 Anschlusstreffer.

Die Tore für unseren TuS erzielte Jennifer Friedel (2).